Ich finde Ashley echt wieder toll !!!!!!!!!!! (Kaum zu glauben !)
Ich muss zugeben, ich wahr von ashley sehr enntäuscht
aber jetzt habe ich mich wieder beruhigt !
Leider hat sie durch ihre nasen op mio. von fans verloren !!!!! (mich beinah auch)
aber ashley und ich sind uns sehr ähnlich ! DAS WEISS ICH JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich kann mit stolz sagen:" ich liebe ashley tisdale "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in wessen hinsicht denn???
und findest dus net n bissi übertrieben von lieben zu sprechen?
also find ich nich....
von liebe zu sprechen kP vllt. isse ja lesbisch xD nich persönlich nehmen ne weiß ich ja nich.
aber sind mio. von fans nich sehr aussa lust gegriffen ???
verunsichere mich net !
ziemlich aus der luft gegriffen. hat die überhaupt so viele, des die millionne verliern kann?
und wegen liebe. googelt mal nach der definition und dann sagt nochma eure meinug.
mein gott neh nehmt ma das mit der liebe nich sooo...
mann kann das doch sagen wie man will ob ma nun sagt ich liebe sie oda ich finde se ganz ganz toll
sie mein doch die fan liebe und nich liebe im sinne von ihr wisst schon...
also ich geb h0lululu4ash recht !
ich lieb sie och
das sagt ma net so schnell.
why ?????
dj soll net so schnell die klappe aufmachen er soll denken dann posten so besser
ich meinte den post wo steht "also fanliebe, is doch klar"
des soll se net so schnell sagen. und das was ily gesagt hat
egal, ich hab doch gesagt, dass es mir leid tut das ash so viele fans verloren hat !
was soll dir daran leid tun? versteh ich net ganz
schade dass ashley viele fans verloren hat aber ich bleibe immer noch ein fan von ihr
Ich liebe sie auch,die is voll geil,unsere wege haben sich nicht durch die nasenop getrennt...
ich stell genau die selbe frage wir knut was soll dir dran leid tun?? begreif ich auch net
ich
aber Lyn ich glaub sicher nicht das du und ashley ähnlich seid weil ashley ist nicht so aufgeregt
ämm du warst noch nicht das als sie offizell gesagt hat das sie kein fan mehr ist
aus welchen gründen auch immer die mir jetzt nicht einfallen ;)
ähhh du über deer ily. was hattest du genau gemeint? könntest du da wiederholen?
ämm ich denke die meint das Ashley und Lyn sich nicht ähnlich sind weil ashley nicht so augeregt ist. Hmm komisch ja
was ist augeregt?????
aufgeregt so besser?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich bin ach net bessä
ja ich weiß ich doch auch nicht
jenau
also
un weiter?