Billy TalentForumBilly Talent Unterwegs (Tour, Termine)Rock Am Ring & Rock im Park 2009
ich darf net..... ncih hoffe aml, dass bt noch in meien nähe kommen, um eventuell n konzert zu spielen.... ich HOFFE es...!!!! lg Kann mir vielleicht mal jemand kurz helfen. Weiß jemand von euch wann Billy Talent bei Roch im Park Auftritt? Mal steht der 05.06.09 da mal der 07.06.09 Danke schon mal ;o) LG
Billy Talent sind am Freitag, den 05.06.2009 bei "Rock Im Park" und am Sonntag, den 07.06.2009 bei "Rock Am Ring". LG so steht es jedenfalls auf der homepage von rock im park http://www.rock-im-park.de/ auf dieser homepage hier steht in der menüleiste "home" ganz unten anders...sorry LG ja genau aufder homepage von rock im park hab ich auch gelesen das sie am 05.06.09 dort spielen. mich hat die Info auf dieser Seite nur gewundert... Danke lieb von dir ;o) LG ich war rock im Park,es war echt hammer geil<3 ich hate keine Karte und war an der steintrebühne mann hat alles gesehen und alles gehört,wir haben auch die Band the all america retjes gesehen und mit ihnen geredet,wir waren sogar vor denn Billy Talent bus gestanden also wo sie schlafen und so,ich habe die Jungs nach demm Konzert gleich getroffen durfte sie alle umarmen und nenn Kuss geben<33 war echt geil, |
|
|
|