Green Day

Forum

Green Day Live & Termine

You must login or register in order to post here.
GREEN DAY rocken Berlin !

GREEN DAY rocken Berlin !

Green_DAY_FREAK 23.05.2009 10:49

hey leutööö

bis jetzt hab ich nur gelesen das irgendwie  alle aus n forum nach  köln und münchen gehn

und wenige nach hamburg

gibts welche die nach berlin aufs konzi gehn ???

ich auf jeden hab nen stehplatz (mit meinem bruder) und freu mich natürlich riessig drauf :-D

das wird mein erstes konzi

die karten sehn auch voll toll aus find ich und der preis is au supa :-D

Re: GREEN DAY rocken Berlin !

platypus 23.05.2009 11:02

Ja ich fahr nach Berlin! Hab auchn Stehplatz. Aber ruhig Blut, es sind ja noch 5 Monate.

nimrod 23.05.2009 11:04

Joo, Ich geh dahin.. Is das einzigste Konzert wofür ich Karten gekriegt hab. War aber schon auf zweien, im Mai halt die.

Freue mich auch riesig drauf, nur das Problem ist, dass wir Stehplatzkarten haben und noch vorher über 300km fahren müssen nach der Schule. Mal sehen ;)

Green_DAY_FREAK 23.05.2009 12:10

wisst ihr schon ungefähr wieviel stunden eher ihr so da seit (vor´m einlass) ???

blacksorrow 23.05.2009 13:27

Ich bin auch in Berlin dabei. Hmm also denke dass ich so 3 Stunden vor dem Einlass da bin, muss noch schauen. Aber werd mich jez nich shcon morgens anstellen oder vor der Halle campen oder son scheiß.

platypus 23.05.2009 14:38

blacksorrow:

Ich bin auch in Berlin dabei. Hmm also denke dass ich so 3 Stunden vor dem Einlass da bin, muss noch schauen. Aber werd mich jez nich shcon morgens anstellen oder vor der Halle campen oder son scheiß.

Ja find ich auch ein bißchen zu abgefahren vor der Halle zu campen. Aber was mich noch mehr aufregt sind die Leute, die lieber schlechte Fotos machen, bei dem eins dem anderen gleicht anstatt zu feiern, tanzen und Spaß zu haben. Das nervt.

blacksorrow 23.05.2009 14:53

Ja das stimmt das nervt schon mit den ganzen Cams. Ich persönlich mache auch Fotos aber halt paar gute und eigentlcih geht man ja zu nem Konzert um abzufeiern.

blacksorrow 23.05.2009 14:55

Ahja bevor ich es vergesse, da ich bis jetzt alleine zum Konzert gehe wollt ich mal fragen ob ich mich irgendwem anschließen könnte. Werde im August anch Berlin ziehen und kenne halt keinen bis jetzt.

blacksorrow 23.05.2009 15:01

Ich wollt fragen, ob ich mich irgendwem anschließen könnte. Gehe bis jetzt alleine hin, da ich erst im August nach Berlin ziehen werde und bis jetzt noch keinen dort kenne.

platypus 23.05.2009 15:04

blacksorrow:

Ich wollt fragen, ob ich mich irgendwem anschließen könnte. Gehe bis jetzt alleine hin, da ich erst im August nach Berlin ziehen werde und bis jetzt noch keinen dort kenne.

Wäre gut zu wissen, wo du jetzt wohnst? Ansonsten glaub ich, findet man vorm Konzert immer nette Leute. Das ist zumindest meine Erfahrung, obwohl ich auch noch bei keinem in dieser Größenordnung war.

swinford 23.05.2009 17:42

Meine Schwester und ich werden wohl so um 14 uhr in Berlin ankommen, dann im Hostel einchecken - das ganz in der Nähe der O2-Arena ist - und dann zu Fuß rübergehen und schauen, was da schon so los ist! :-)

blacksorrow 23.05.2009 20:39

Ich wohne jetzt in Paderborn, falls es dir was sagt.

Xactras 04.06.2009 00:39

Hat jemand von euch noch eine Karte für das Konzi in Berlin?

Sollte ab Oktober zur Bundeswehr und hätte mir GD nicht ansehen können... Doch sie haben meine Einberufung vorgezogen und nun könnte ich mir GD in Berlin ansehen... Hat irgendjemand noch eine Karte über? Bitte melden

kessgd 04.06.2009 17:13

Xactras: Ich habe insgesamt 3 über, da ich Premiumplätze bekommen habe, wenn meine jetzigen Anwärter nur 2 nehmen, statt3, wäre ne 3. übrig. Wäre dann in Block 220 Reihe G

Xactras 05.06.2009 00:57

sry, ich stehe eher auf den Moshpit... bräuchte also Innenraum..

hat sich sowieso erledigt. Meine Freundin, ihr Bruder und ein Freundin kommen mit... bräuchte also 4 Karten, habe aber schon was gefunden und die Karten gekauft^^ JUHU, ich sehe meine Lieblingsband das erste Mal live...

Superseite 16.06.2009 11:09
Hat evtl. noch jemand 1-2 Karten für Berlin über? (Am Besten Sitzplatz aber das ist nicht soooo wichtig)

Xactras 16.06.2009 16:53

bei eventim gibt es doch noch sitzplatzkarten... zwar nur wirklich oberring, aber ebay oder so ist da wirklich teurer...

musst du dir überlegen^^

Superseite 24.06.2009 15:21

Danke für den Tipp. Hab soeben bestellt. Haste auch so nen heißen Tipp für London Tickets?

BillieGirl 24.06.2009 16:55

ich gehe zum konzi in berlin am 07. Oktober! ich freue mich schon soooo sehr! hab nen stehplatz ergattert! muss auf jeden fall in die erste reihe! geht da auch noch jemand hin?????????:-D

Green_DAY_FREAK 24.06.2009 19:40

jaaa

ich muss auch umbedingt in die erste reihe =)

ich freu mich auch schon sooooooooo  sehr (soviele o´s kann man gar nich schreiben =))

wir seh´n  uns :-D

BillieGirl 24.06.2009 19:52

Green_DAY_FREAK:

jaaa

ich muss auch umbedingt in die erste reihe =)

ich freu mich auch schon sooooooooo  sehr (soviele o´s kann man gar nich schreiben =))

wir seh´n  uns :-D

BillieGirl 24.06.2009 19:54

ich freu mich! musst mir dann ein zeichen geben! vielleicht schreiben wir auch noch öfter! würde mich freuen:-D

BillieGirl 24.06.2009 19:58

ich freu mich! musst mir dann ein zeichen geben! vielleicht schreiben wir uns noch öfter! würde mich freuen!

Xactras 24.06.2009 20:21

Werde auch da sein... also in der ersten eihe am 7. Oktober^^

Green_DAY_FREAK 25.06.2009 10:04

BillieGirl was soll ich dir denn für ein zeichen geben ???

kannst du dich ma büde bei vorstellungsrunde eintragen (also alter,wie lange schon fan,aussehen,...) danke =)

BillieGirl 25.06.2009 16:16

Green_DAY_FREAK:

BillieGirl was soll ich dir denn für ein zeichen geben ???

kannst du dich ma büde bei vorstellungsrunde eintragen (also alter,wie lange schon fan,aussehen,...) danke =)

also, ich bin 15 Jahre alt (ich weiß dass ist voll jung), ich habe lange schwarze haare und braune augen, bin 1,56m groß und habe meistens schwarze sachen an! ich bin seit 1 jahr und 6 monaten fan von Green Day! ich komme natürlich aus berlin! genauer gesagt aus neukölln und natürlich bin ich weiblich! mein liebling bei Green Day ist wie der name schon sagt Billie! Der ist toll! okay, und du musst jetzt auch was über dich sagen ja! (männlich, weiblich, alter...) danke:-D

Green_DAY_FREAK 25.06.2009 18:23

ok dann leg ich ma los =)

und zwar ich heiße lisa bin 16 jahre jung wohn´ in der nähe von berlin

bin 1,69 groß hab blond braune haare grün-blaue augen ne schwarze brille

und bin seit dem 04.04.2007 GREEN DAY fiziert :-D durch blvd. of broken dreams

BillieGirl 25.06.2009 18:28

okay cool! und wen magst du von Green Day am meisten? also haste einen liebling? oder bist du vielleicht in jemanden von denen verliebt? kann ja sein... (so wie bei mir) :-D

BillieGirl 25.06.2009 18:30

ich finde dich nett irgendwie:-D

Green_DAY_FREAK 25.06.2009 18:32

ach ja und ich trag immer meinen  GREEN DAY nietengürtel (hätt ich fast vergessen oh man wie kann man nur =))

und auf dem konzi werd ich schwarze chucks tragen mit grünen schnürsenkeln wo links ne granate drauf is und rechts steht GREEN DAY also das is ganz sicher (die chucks steh´n auch unter ``fan art´´ oder so im forum) wenn de jemand mit solchen chucks siehst das bin ich =)

kannst mich ruhig anquatschen

würd mich freu´n =)

next [1] 2 3