Joo, Ich geh dahin.. Is das einzigste Konzert wofür ich Karten gekriegt hab. War aber schon auf zweien, im Mai halt die.
Freue mich auch riesig drauf, nur das Problem ist, dass wir Stehplatzkarten haben und noch vorher über 300km fahren müssen nach der Schule. Mal sehen ;)
Ich bin auch in Berlin dabei. Hmm also denke dass ich so 3 Stunden vor dem Einlass da bin, muss noch schauen. Aber werd mich jez nich shcon morgens anstellen oder vor der Halle campen oder son scheiß.
Ich bin auch in Berlin dabei. Hmm also denke dass ich so 3 Stunden vor dem Einlass da bin, muss noch schauen. Aber werd mich jez nich shcon morgens anstellen oder vor der Halle campen oder son scheiß.
Ja find ich auch ein bißchen zu abgefahren vor der Halle zu campen. Aber was mich noch mehr aufregt sind die Leute, die lieber schlechte Fotos machen, bei dem eins dem anderen gleicht anstatt zu feiern, tanzen und Spaß zu haben. Das nervt.
Ja das stimmt das nervt schon mit den ganzen Cams. Ich persönlich mache auch Fotos aber halt paar gute und eigentlcih geht man ja zu nem Konzert um abzufeiern.
Ahja bevor ich es vergesse, da ich bis jetzt alleine zum Konzert gehe wollt ich mal fragen ob ich mich irgendwem anschließen könnte. Werde im August anch Berlin ziehen und kenne halt keinen bis jetzt.
Ich wollt fragen, ob ich mich irgendwem anschließen könnte. Gehe bis jetzt alleine hin, da ich erst im August nach Berlin ziehen werde und bis jetzt noch keinen dort kenne.
Ich wollt fragen, ob ich mich irgendwem anschließen könnte. Gehe bis jetzt alleine hin, da ich erst im August nach Berlin ziehen werde und bis jetzt noch keinen dort kenne.
Wäre gut zu wissen, wo du jetzt wohnst? Ansonsten glaub ich, findet man vorm Konzert immer nette Leute. Das ist zumindest meine Erfahrung, obwohl ich auch noch bei keinem in dieser Größenordnung war.
Meine Schwester und ich werden wohl so um 14 uhr in Berlin ankommen, dann im Hostel einchecken - das ganz in der Nähe der O2-Arena ist - und dann zu Fuß rübergehen und schauen, was da schon so los ist! :-)
Hat jemand von euch noch eine Karte für das Konzi in Berlin?
Sollte ab Oktober zur Bundeswehr und hätte mir GD nicht ansehen können... Doch sie haben meine Einberufung vorgezogen und nun könnte ich mir GD in Berlin ansehen... Hat irgendjemand noch eine Karte über? Bitte melden
Xactras: Ich habe insgesamt 3 über, da ich Premiumplätze bekommen habe, wenn meine jetzigen Anwärter nur 2 nehmen, statt3, wäre ne 3. übrig. Wäre dann in Block 220 Reihe G
sry, ich stehe eher auf den Moshpit... bräuchte also Innenraum..
hat sich sowieso erledigt. Meine Freundin, ihr Bruder und ein Freundin kommen mit... bräuchte also 4 Karten, habe aber schon was gefunden und die Karten gekauft^^ JUHU, ich sehe meine Lieblingsband das erste Mal live...
ich gehe zum konzi in berlin am 07. Oktober! ich freue mich schon soooo sehr! hab nen stehplatz ergattert! muss auf jeden fall in die erste reihe! geht da auch noch jemand hin?????????
BillieGirl was soll ich dir denn für ein zeichen geben ???
kannst du dich ma büde bei vorstellungsrunde eintragen (also alter,wie lange schon fan,aussehen,...) danke =)
also, ich bin 15 Jahre alt (ich weiß dass ist voll jung), ich habe lange schwarze haare und braune augen, bin 1,56m groß und habe meistens schwarze sachen an! ich bin seit 1 jahr und 6 monaten fan von Green Day! ich komme natürlich aus berlin! genauer gesagt aus neukölln und natürlich bin ich weiblich! mein liebling bei Green Day ist wie der name schon sagt Billie! Der ist toll! okay, und du musst jetzt auch was über dich sagen ja! (männlich, weiblich, alter...) danke
okay cool! und wen magst du von Green Day am meisten? also haste einen liebling? oder bist du vielleicht in jemanden von denen verliebt? kann ja sein... (so wie bei mir)
ach ja und ich trag immer meinen GREEN DAY nietengürtel (hätt ich fast vergessen oh man wie kann man nur )
und auf dem konzi werd ich schwarze chucks tragen mit grünen schnürsenkeln wo links ne granate drauf is und rechts steht GREEN DAY also das is ganz sicher (die chucks steh´n auch unter ``fan art´´ oder so im forum) wenn de jemand mit solchen chucks siehst das bin ich =)