Sasha

Forum

Sonstiges

You must login or register in order to post here.
Sasha hat ein Hörbuch gemacht!

Sasha hat ein Hörbuch gemacht!

trinity72 21.05.2009 19:04

Hat schon jemand mitbekommen, dass Sasha ein Hörbuch gemacht hat??? Oder habe nur ich das jetzt verpennt?

Sasha hat Unverarschbar von Martell Beigang gelesen. Wie ist das denn so?

Ich überlege es mir zu kaufen, würde aber gerne vorher ein paar Meinungen von euch einholen.

Thank you

lg  =)

Re: Sasha hat ein Hörbuch gemacht!

slowly 21.05.2009 20:20

Hallo trinity72,

als echter Sasha-Fan war es für mich Pflicht mir dieses Hörbuch zu zulegen. Es ist mein 1. Hörbuch. Der Autor spricht mir mit seinen Ausführungen über die heutige Musikszene aus der Seele und er weiss als Musiker worüber er schreibt. Sasha als "Vorleser" ist Bestbesetzung (wie sollte es anders sein?). Alles was Sasha anpackt  macht er sehr professionell. Das "Hörbuch " ist die ideale "Ohrlektüre" für Strand, am Feierabend, Fahrt zum Arbeitsplatz usw.

Einen Wunsch habe ich jedoch noch an Martell Beigang:

eine Fortsetzung wieder mit Sasha als Vorleser!!!!!

lg

trinity72:

Hat schon jemand mitbekommen, dass Sasha ein Hörbuch gemacht hat??? Oder habe nur ich das jetzt verpennt?

Sasha hat Unverarschbar von Martell Beigang gelesen. Wie ist das denn so?

Ich überlege es mir zu kaufen, würde aber gerne vorher ein paar Meinungen von euch einholen.

Thank you

lg  =)

Sonntagskind 22.05.2009 00:23

Absolut empfehlenswert. Hatte das Hörbuch in drei Tagen (Arbeitsweg - immer im Auto gehört) durch. Sasha macht das sehr gut. Ich hatte mir das Buch ja direkt gekauft, als es neu erschienen ist und fand es eh sehr interessant. Und von Sasha vorgetragen ist es wirklich absolut hörenswert. Also nicht zögern, sondern kaufen.:-D

Ist übrigens auch mein erstes Hörbuch, ich bin sonst eher fürs selber Lesen :-)

trinity72 22.05.2009 10:28

Das hört sich ja sehr gut an! Dann werde ich es mir demnächst zulegen.

lg   :-D

sunkid94 23.06.2009 19:45

wisst ihr zufällig wo´s das hörbuch zu kaufen gibt?

hab schon in ein paar buchhandlungen (meyersche und thalia) geguckt,aber nix gefunden.

also außer im internet.

hoffe ihr antwortet mir

sunkid94 23.06.2009 19:47

wisst ihr zufällig wo´s das hörbuch zu kaufen gibt?

hab schon in ein paar buchhandlungen (meyersche und thalia) geguckt,aber nix gefunden.

also außer im internet.

hoffe ihr antwortet mir

Dini82 23.06.2009 20:15

Schau mal bei Amazon, dort kannst du es dir bestellen...

Dini82 23.06.2009 20:16

PS: Ansonsten mal im Buchladen fragen. Die bestellen es dir sicherlich.

sunkid94 24.06.2009 11:50
@dini28:danke

Stichel 04.07.2009 12:58

Ich habe das Hörbuch günstig bei Ebay ersteigert.....Aber bei Amazon gibt es das auch.

Oh ja als Fan muss man das Hörbuch einfach haben.

Es ist toll und Sashas Stimme ist so sanft,dass ich beim Hören mit Kopfhörer 2 mal eingeschlafen bin...=)

tanja81 22.11.2009 13:13

Ich habe das Buch und das Hörbuch. Musste beim Buch allerdings gegen Ende sehr kämpfen, weil meiner Meinung nach der Witz und er Esprit extrem nachlässt. Das erste Drittel ist klasse! Sehr lustig und unterhaltsam. Es wundert mich daher nicht, dass Martell und Sasha bei den Lesungen nur aus den ersten 20 Seiten vorgelesen haben... Ich habe mir das Hörbuch nur gekauft, weil Sasha der Vorleser ist (und weil Sasha nach der Lesung ausschließlich auf dem Hörbuch unterschreiben wollte!!!). Bin sonst auch eher für`s selber lesen, aber Sashas Stimme beim Lesen ist zum dahinschmelzen... :-)

sunkid94 24.11.2009 21:20

wiso liest er denn nur aus den ersten 20 seiten vor? also bei den lesungen

tanja81 25.11.2009 15:14

1.) weil ja nicht der komplette Inhalt verraten werden soll

2.) weil der Anfang am lustigsten ist und daher easy vorgetragen werden kann

Sonntagskind 26.11.2009 00:49

Es stimmt aber nicht, dass Sasha und Martell bei den Lesungen nur aus den ersten 20 Seiten vorlesen. Klar, der Schluß wird nicht verraten, dass ist ja auch gut so. Aber das Vorgetragene erstreckt sich schon weiter ins Buch hinein ;)

tanja81 26.11.2009 17:02

Also gut, einverstanden. Es sind mehr als die ersten 20 Seiten. Sagen wir, die ersten 25! 8-)