Sasha

Forum

Sasha unterwegs (Tournee & Auftritte)

You must login or register in order to post here.
Carmen Nebel

Carmen Nebel

magic123 03.07.2009 23:29

@Sasha(wave) Also den Termin, am 26.09.  find ich jetzt nicht so prickelnd.;-( Die breite Masse, die diese Sendung schaut ist schwerhörig und fast blind. Das wäre doch Verschwendung, deiner Reize. Bitte such Dir eine anprechendere Sendung. Man muß nicht überall auftreten. Allein die Vorstellung, Sasha zwischen Florian Silbereisen und Helene Fischer??? (pfui)Gruselig..... Aber war beim "Riverboat" nicht der Wunsch, von den"Drei Damen vom Grill", mal mit Sasha singen zu dürfen??? Oh Gott, diese drei Tussen, das wäre der Abstieg. Bitte nicht!!!!!!

Re: Carmen Nebel

Kjara74 04.07.2009 07:57
Da stimme ich dir mal zu, finde das auch allles Andere als toll(nope)

Man wird direkt dazu animiert sich das ganze schön zu trinken;-)

chickiller 04.07.2009 13:19

Ich kann es nicht fassen:-@. Ich hoffe mal wirklich, dass Sasha.de sich da geirrt hat und Sasha Waltz oder welche(r) Sasha auch immer da ist, aber bitte nicht "unser" Sasha. Für mich war immer Kinderkanal das Schlimmste, aber hierbei ist die Schmerzgrenze eindeutig überschritten. Da hilft nur Aufnehmen und alles andere schnell weglöschen:-P.

Manu54 04.07.2009 16:23

Hallo, ich habe da eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann! Bei Sashas TV Terminen steht am 9.7 und 18.7 LateNight im SWR, aber ich kann diese Sendung weder in der TV Zeitschrift noch beim SWR finden! Weiss irgendwer wo ich da suchen soll? Wäre doch schade diese beiden Beiträge zu verpassen!

lg

BineB 04.07.2009 16:32

Manu54:

Hallo, ich habe da eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann! Bei Sashas TV Terminen steht am 9.7 und 18.7 LateNight im SWR, aber ich kann diese Sendung weder in der TV Zeitschrift noch beim SWR finden! Weiss irgendwer wo ich da suchen soll? Wäre doch schade diese beiden Beiträge zu verpassen!

lg

Also ich hab zwar was gefunden, weiß aber nicht, ob es das Richtige ist. Auf Swr 3 (also Radio) im Internet gibts einen Hinweis auf diese LateNight. Anscheinend wird die im Swr Fernsehen an diesen Tagen um 1.20 (Gähn) oder so gesendet. So ganz genau habe ich es auch noch nicht raus. Vielleicht sind hier Leute unterwegs, die die Sendung kennen. Ich bin aus dem Norden, daher kann ich Swr-Radio nur per Internet hören. Wenn die Sendung wirklich 1.20 Uhr läuft, wirds schwierig. Ich kann nix aufnehmen. In meiner TV-Zeitschrift steht ab 0.00 Uhr auch nur Nachtprogramm.

lg

Manu54 04.07.2009 17:13

Hallo BineB, das ist alles sehr verwirrend was die im SWR3 schreiben und was in der TV Zeitung steht, ich habe das Programm von heute mal verglichen,das passt auch irgentwie nicht zusammen. Sehr seltsam! Aber vieleicht kann uns wirklich jemand aufklären! Wäre klasse!!!

lg

BineB 04.07.2009 17:29

Manu54:

Hallo BineB, das ist alles sehr verwirrend was die im SWR3 schreiben und was in der TV Zeitung steht, ich habe das Programm von heute mal verglichen,das passt auch irgentwie nicht zusammen. Sehr seltsam! Aber vieleicht kann uns wirklich jemand aufklären! Wäre klasse!!!

lg

Ich stell das mal als neuen Beitrag ins Forum. Wenn wir das hier bei Carmen Nebel verstecken, findet es keiner.

Manu54 04.07.2009 17:49

BineB:

Manu54:

lg

Ich stell das mal als neuen Beitrag ins Forum. Wenn wir das hier bei Carmen Nebel verstecken, findet es keiner.

Da hast du ganz Recht, schaun mer mal was da bei raus kommt!